Donnerstag, 10. Dezember 2009

Adventsstricken



hatten wir bei Kristin, einen Tag vor Nikilausi. Das ganze haben wir mit einem "zwischen den Jahren wichteln" oder so ähnlich , gekoppelt. Eigentlich sind solche Adventsstricktage immer recht gesotten und gemütlich. Doch durch´s Wichteln wurde die ganze Bande ein klein wenig hibbelig *kicher* Wie die Kinder....schöööön. Kristin hat uns ein Behältnis für die Wichtelchen zur Verfügung gestellt und kam das alle zu erwartenden Strickerinnen eingetroffen waren, ging das hibbeln los."Wollen wir jetzt schon wichteln? Wer geht als erste sich etwas aussuchen ? Machen wir das auch gleich auf? Beginnen wir gleich mit dem Knäuel ? Wer geht denn nun ? Wollen wir eine ausgucken ? Geben wir uns dann heute auch gleich als Wichtelpartner bekannt ? "
Naja...irgendwann hat irgendwer den Anfang gemacht. Wat Frauen sich doch anstellen können *kicher*
Bei mir ist dieses heraus gekommen. Hab mich bannig gefreut, einen Zauberball dieser Farbe habe ich nämlich schon und so kann ich mir ein schönes Tuch stricken.....


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: