Freitag, 30. Oktober 2009

Mojo Nr. VI....


....sind soeben fertig geworden. Die Wolle, Filou Blue von Gründl,gefällt mir verstrickt sehr gut. Vom Knäuel her hätte ich nicht gedacht, das so etwas dabei heraus kommt.
Da ich gerade so gut dabei bin, will ich noch schnell ein Paar beginnen,bevor mich wieder ein anderer Virus packt...
Ich weiss ja, das jemand gaaanz Wild auf Mojo´s ist ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Bremate,

Feine Socken sind das. Und die wirken jedes mal anders. Mojos sind einfach Klasse mal etwas anderes.....

Liebe Grüße,
Perle;-))

Jaden hat gesagt…

Hi,

ich finde Mojos ja immer wieder witzig anzusehen, wenn sie nicht irgendwie grad gespannt sind oder getragen werden ;P

Aber die sehen nochmal besonders cool aus mit der Musterung. ^^

LG
Jaden