Freitag, 23. Oktober 2009

Am kommenden Wochenende...

....werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhren um 1 Stunde zurück gestellt, auf die MEZ ,oder auch Winterzeit genannt. Bei mir ist der Winter schon vor längerer Zeit eingezogen, habe nur darauf gewartet, das jetzt endlich die Uhren umgestellt werden. Gerade habe ich mich an die fehlende Stunde gewöhnt, darf ich mich jetzt wieder umstellen....Was soll das überhaupt für einen Sinn machen ? Egal, ich könnte es nicht erklären, würde ich gefragt....Jedenfalls haben wir Sonntag eine Stunde mehr ...was mache ich da nur mit ?

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich werde wohl eine Stunde länger schlafen ;)
Liebe Grüsse
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Was für eine Frage...schmunzel... endlich mehr Zeit zum stricken!!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris