Dienstag, 18. August 2009

Soeben hat mir...


...die Postbotin eine Überraschung überreicht ;-)
Ja, nicht von ihr...sie hat nur ihren Dienst gemacht. Aber sie hat sich mindestens genauso
gefreut wie ich, als sie Klangvoll flötete : "Überraschung, ja wirklich, steht da drauf.... " und ihre Ohren bekamen Besuch von ihrem breiten Grinsen ;-))
Stimmt, steht da drauf ;-) schaut selbst
Ihr erfahrt erst später was drin (ich weiß es schon *Hände reib*) muss mich nämlich jetzt spurten. Meike steht schon mit Kochlöffel in der Hand wartend da....... Es gibt Nuuuuddddeelllnnnnnnn Mmmmmmhhhh...................
Da kann ich nie nicht NEIN sagen ;-)
bis nachher, zur Fortsetzung .... ;-))

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

abraxa hat gesagt…

*wart* :)

Nebelkind hat gesagt…

Was. war. denn. nun. drin

*HIBBEL*

Mönsch Rapante, mach es doch nicht soooo spannend :-D