Dienstag, 14. Juli 2009

Und jetzt....


...fange ich die neue Baumwolle an . Umgeknäuelt habe ich sie gerade


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bremate
Schön hast du "umgeknäuelt" und ich kann nach ettlichen Versuchen bei dir einen Kommentar hinterlassen. Schau doch einmal auf meinem Blog nach!!!!, da ist etwas für dich.
Herzlliche Grüsse und ich hoffe, ich lese etwas von dir :-))

Brigitte

Birgit hat gesagt…

Was wirst Du daraus stricken? Lieben Dank für Deinen netten Kommentar :-))) Dir einen feinen Restabend Birgit

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Birgit.Aus dieser Baumwolle werden Sommersöckchen (also recht kurzer Schaft) für jemandem ganz lieben als Überraschung gestrickt. Wenn sie versandt und angekommen sind werde ich mehr dazu sagen,weiß ja nicht wer so alles mit liest ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Brigitte Ich verstehe gar nicht, warum manche nicht bei mir kommentieren können ;o((
umso mehr freut´s mich , das es jetzt klappt ;o))
Werde mal schnell bei dir gucken gehen....

ganz lieb grüßt Bremate

Melly hat gesagt…

grummel - ich brauch auch so nen wickler - ich hab heute 4 mal neu angefangen mit nem regia knäuel weil mich das hin und her gespringe von der wolle so genervt hat :-D

da fällt mir ein - meine mustersocken sind fertig, ich muss doch gleich unbedingt noch ein bild machen...