Montag, 6. Juli 2009

Endlich...

..ist das Wetter wieder etwas angenehmer. Ich hatte ja schon fast keine Hoffnung mehr...
Heute Morgen ist´s etwas bedeckt und ein paar Tröpfelchen Regen haben sich auch auf uns herab gelassen.Doch das passt schon ;-) Im Moment kann´s auch erstmal so bleiben, damit die Natur mal wieder Wasser bekommt und wir endlich wieder durch atmen können.
Nun werde ich mich meinem Haushalt weiter widmen und dann geht´s zum Krankenbesuch meiner Freundin und danach mit Sohnemann Einkaufen. Nun kann ich auch wieder planen...da fühle ich mich doch gleich wieder ...hach, einfach gut
Einen schönen Tag euch Allen


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh ja, das kann ich dir nachfühlen. ich hatte auch ziemliche probleme mit der hitze/schwüle. aber im moment ist es ganz erträglich, ein bisschen kühler, da es die ganze nacht bis heute morgen um 8 uhr geregnet hat. aber richtig. schön. da lebt frau wieder auf :-))
ich wünsche dir noch eine schöne kühlere woche.
brigitte

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! Auch bei uns regnet es endlich :)
Liebe Grüsse
Dany

Melly hat gesagt…

Endlich ist mir auch wieder nach Stricklen - bei der hitze hab ich immer so schwitzige Hände, da macht das Stricken keinen Spaß...