Dienstag, 14. Juli 2009

Den ganzen Tag Untwegs...


...und das bei dem Wetter.
Heute Morgen musste ich zum Arzt (ganz normale Kontrolle) danach bin ich gleich weiter zu einem Sonderpostenmarkt,stöbern.Das mache ich ja zu gerne .Ich finde allerdings auch immer etwas.....Heute waren es zwei Blusen und etwas Wolle. 2x Sockenbaumwolle einmal für Socken für jemand liebem und einmal für mich ;-) und 2x nur Sockenwolle, da sollen jeweils ein Baktus draus entstehen ,wenn mir nichts anderes dazu ein fällt (ich kenne mich ja ) ;-)))
Ansonsten habe ich mich durch den Laden geforstet und musste feststellen, das ich viel zu viel Tönnef "brauche" ;-) Aber Spaß macht´s doch....Gell


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Na da hast Du ja schöne Beute gemacht. Knäuelst Du alle Wolle mit dem Wollwickler um oder nur die Baumwolle? LG Kuestensocke

niewiederbarfuss hat gesagt…

Es ist ganz unterschiedlich wann ich welche Wolle umknäuele. Eigentlich wollte ich es mir mal generell angewöhnen, um Knoten oder Wollkotze zu vermeiden oder beheben. Das erleichtert zum einen das Stricken und manchmal ist die geknäuelte Wolle auch besser zu transportieren ;-))

ganz lieb grüßt Bremate