Dienstag, 28. Juli 2009

Baktus III


Habe ich doch die Nacht noch versprochen schönere Bilder zu machen...habe ich auch, nur bezweifle ich , das sie schöner sind ;-( Aber da von vor herein schon fest stand, das dieser Baktus nicht für mich wird und mich gerade just in dieser Minute entschlossen habe, ihm der neuen Besitzerin zu übergeben, habe ich mir die Möglichkeit auf schönere Hintergrundmotive und bessere Lichteinwirkungen soeben verspielt. Nullkommanix ein Foto gemacht,hoch geladen und so bin ich auch schon fast auf dem Weg
Tschüss dann bis später

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Brematchen!

Bist du im Tücher und Baktus Fieber?????

Deine Werke sehen klasse aus. Bringst du sie mal mit??? Ich würde sie gerne mal in Natura sehen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Damaris Keller hat gesagt…

Hallöchen,
Ich staune ja immer wieder, wie jeder einzelne Bactus ein Unikat ist..toll!!
Boah... und Deine Einkäufe...ein bisschen neidisch guck...
Liebe Strickgrüsse
Damaris