Mittwoch, 10. Juni 2009

Gestern ...




...Morgen war ich bei Meike, zum Frühstück, so ganz spontan. Bei dieser Gelegenheit konnte ich natürlich gleich meine von ihr gefärbte Wolle mit nehmen. Die Grüne habe ich bestellt, die Rosa/braune habe ich mir ausgesucht für die Märchensocken .Ja und die Blau/Rote... die hat sich ja sowas von aufgedrängelt ( neben x-zig anderen auch , aber der Mensch muss sich ja entscheiden ;-( leider ) da habe ich sie einfach mit genommen.Und das ist auch gut so ;-))
Abgesehen der schönen Beute , war dieser Vormittag wieder ein ganz herrlicher. Und der kleine Michel ist nicht so ganz unschuldig daran ;-)......


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh das sieht ja wieder schön farbig und toll aus!! Ich bin gespannt auf Anstrickbilder...
Liebe Grüsse
Dany