Mittwoch, 3. Juni 2009

Fortsetzung...


...und Teil 2 Mystery Socken
Und nun bin ich fertig für die Geisterbahn .Die Neugier hat mich ja nicht los gelassen, aber zufrieden bin ich so, wie die Socke jetzt ist, auch noch nicht. da lasse ich mir dann bis Sonntag, wenn´s den dritten Teil gibt, etwas einfallen. Ihr werdet davon erfahren ;-))

Gut´s Nächtle Bremate und lacht Morgen (nachher ) nicht so laut über mich, ich brauche meinen Schlaf ;-))

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Sieht sehr schön aus..... Gefällt mir gut.
Nun heißt es warten bis zum nächsten Sonntag.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Brigitte hat gesagt…

Oh, die Farbe und Muster gefällt mir sehr! Ich bin bei diesem KAL auch dabei - nur die Wolle habe ich noch nicht einmal gefärbt! Dein Bild spornt mich an, alles andere liegen zu lassen und noch diese Woche damit zu beginnen....
Grüessli, Brigitte

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Brigitte Mach was Dich bewegt, alles andere kann auch später gemacht werden ;-) Ich konnte auch nicht die Hände von den Nadeln lassen. Es gibt ja immer Sonntags und Mittwochs eine Fortsetzung der Anleitung, dazwischen kannst Du dann die anderen Sachen machen ;-))
Färbst Du all eine Wolle selbst ?

ganz lieb grüßt Bremate