Sonntag, 14. Juni 2009

Ein schöner Tag

So hatten wir es uns vorgestellt und so ist´s auch eingetreten. Wir hatten gestern bei IKEA einen schönen Tag, den WWKIPD. Zwar haben sich nicht so viele Leutchen zum Stricken zu uns gesellt,aber wir haben doch sehr viel Aufmerksamkeit erweckt.Das nächste Mal, denke ich, werden bestimmt viele von den gestrigen "Zaungästen" ihr Strickzeug mit bringen und sich zu uns setzen.Davon bin ich überzeugt. Vielen ist dieser "Tag des Öffentlichen Strickens" weder bekannt noch bewußt,deshalb auch weniger Resonanz.Aber die Freude,den Spaß,das Interesse am Stricken/Handarbeiten,Färben,das Spiel mit Garnen/Wolle...daran möchten eigentlich viel mehr Teilhaben,das wurde uns gestern bewußt.Das alleine hat mir schon Freude bereitet. Aber auch das wir so nett und lieb vom IKEA Team an/aufgenommen wurden,ein so kuscheliges,freundliches "Wohnzimmer " gestellt bekamen. Mit "Aushängeschild" versehen, das jeder erkennen konnte , warum dort strickend sitzen und nicht auf die dumme Idee käme, wir gehörten zur Deko ;-) Es war schön Interessen geweckt oder wieder aufgefrischt zu haben, vor allem bei Menschen, denen ich nie zuvor im Leben begegnet bin.Gut angenommen wurde auch die Aktion "Ein eine Mütze voll Leben" und ich denke, da werden noch einige Mützen zusammen kommen.
Übrigens ,Bilder gibt´s hier
Riesig gefreut hat´s mich Britta und Melli kennen zu lernen.Mädels, mit euch war´s einfach Klasse .Um ein baldiges Wiedersehen wird gebeten ;-) Mal ehrlich, so viel Spaß wie wir gestern zusammen hatten,das darf nicht einmalig bleiben.Oder ?
Ich war zwar nach meiner Heimkehr völlig kaputt und ausgelaugt (habe ja auch fast die ganze Nacht vorher mit Stricken zu gebracht) aber bereut habe ich nichts ;-)) Ich weiß, das mit dem Nachts Stricken sind selbst gemachte Leiden, aber Müde machts trotzdem ;-)
Ich fand´s jedenfalls schöööön gestern und würde jederzeit wieder gerne dabei sein


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das machen wir mal wieder - auf jeden Fall!!

Zwieback hat gesagt…

Och Menno, hätte ich DAS gewusst...
Ich hätt ja auch gern irgendwo mitgestrickt, wusste aber nicht wo. Wie so oft im Leben, sieht "Frau" es dann hinterher, wenn alles gelaufen ist. Naja, vielleicht im nächsten Jahr ;)

LG Manuela von der BuntenFarbenwelt