Sonntag, 14. Juni 2009

Die Woche ist ja schon wieder ...


..um und ich hätte fast das ABC Projekt vergessen,Unverzeihlich ;-)
Zum D fiel mir einiges ein, wie zum Beispiel Dienstag und Donnerstag = dicht,soll heißen Geschlossen. Mein Wolldealer hat an diesen Tagen nicht auf,das finde ich doof. Der Duschkopf,der Dosenöffner , Alltägliche Gebrauchsgegenstände . Und dann waren da noch die bösen Rosendornen.Dornen sehr schön an zu sehen , aaaaaber mit Vorsicht zu geniessen.Ich könnte die D-Kette noch um einiges erweitern , aber der Tatort ist schon angefangen....
Tschüssn

Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Tschüssn ... Maufwurfn ;)

DU BIST JA SÜÜÜÜÜCHTIG ;)

Knittaxa hat gesagt…

Ich kann warten................................
...............................................
menno!!
Knittaxann