Montag, 15. Juni 2009

Die habe ich ja gestern ganz vergessen ..


..zu zeigen . Eigentlich wollte ich sie ja schon zu Samstag fertig haben und auch dann an ziehen, ja eigentlich. Das Tuch hat dann aber mit zunehmender Maschenzahl doch mehr Zeit beansprucht, als mir lieb war. So habe ich diese Socken dann erst an die Seite gelegt, um das Tuch zu beenden und Mützchen "für eine Mütze voll Leben" zu stricken. Fertig wurden sie dann am Sonntag Vormittag ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

dove hat gesagt…

This sock is beautiful. I love lace though. It looks like a lot of socks I have seen in the past. Is it your design? Great work!
Deb

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Bremate,

Die sehen Klasse aus. Und das Muster, ach schön sind sie.

Viel Spaß beim Tragen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Brigitte hat gesagt…

Hallo Bremate
Die gefallen mir sehr! Die Farbe und Muster -genau wie ich es gerne habe. Viel Freude damit und Grüsse
Brigitte