Donnerstag, 18. Juni 2009

Da isse....


..die Handytasche.Gestern fertig geworden und auch ihren Fototermin hat sie schon gestern absolviert ;-) Nur mußte ich dann auch soweit sein ,das Bild auch hierhin zu bekommen.... Gestrickt habe ich sie aus nem Rest Wollpapst mit Glitzer. Ist auch noch was übrig, mal sehen, vielleicht wird noch eine daraus gemacht. Kann man/frau ja immer liegen haben, wer weiss wofür...


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Niedlich ist deine Handytasche geworden. Mach doch noch eine.
Ach ja, du brauchst nicht unbedingt einen Maschen strich zu machen. Da gibt es noch eine andere Möglichkeit. So stricke ich auch meine Socken ab. Kann ich dir mal Zeigen.

Bis morgen Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

niewiederbarfuss hat gesagt…

Bis Morgen ? Birgit ? Was ist denn Morgen? Ich habe gar keinen Plan ....
Verrätst Du es mir ?

fragende aber liebe Grüße von Bremate

MiMiFreidel hat gesagt…

:) Nie wieder barfuss wie lustig der Blogname :)
Ich dacht an einen schwerverletzen Fuss - vielleicht durch eine Scherbe umso mehr freut mich die Sockengeschichte hihi

Liebe Grüsse
Mimi