Samstag, 9. Mai 2009

Tag 9 = Hellblau


Tja, mit dem Himmel hat´s ja nun nicht mehr geklappt, so habe ich meine Suche auf´s "Häusliche " beschränkt ;-) Mit ein wenig suchen ist´s mir auch gelungen
Da habe ich doch entdeckt, das mein WLAN-Stick z. B. Hellblau ist. Ohne ihn ginge hier ja gar nix..... Aber wer schaut schon danach, welche Farbe er hat. Dann bin ich über die schöne Hellblaue Wolle gestolpert, die ich im letzten Jahr schon begann für mich zu verstricken. Da das Jahr aber schneller endete, als ich mit meiner Wollerei fertig war, habe ich es kurzer Hand wieder aufgeribbelt ;-( {ich wollte nicht so viele UFO´s mit ins Neue Jahr nehmen} Und einen Hellblau gemusterten Ordner, in dem ich gewöhnlich verschiedene Strickanleitungen beherberge, kam mir auch noch unter die Linse......
Ja..und dann war der Tag auch schon so gut wie um


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: