Sonntag, 3. Mai 2009

Tag 3 : Orange


Nee, ich hab´s nicht vergessen ;-) war nur heute Früh schon Unterwegs und nun mußte ich ja erstmal sortieren.Ja, mich auch ;-)) Ichhätte heute mal die Knipsmaschine mit nehmen sollen, das hätte sich gelohnt..... Einige unseres harten UFO-Stricker-Kern´s haben sich heute auf einem Stoffmarkt zusammen gefunden. Anschließend sind wir zu einer ganz in der Nähe wohnenden Mitstrickerin zum Kaffee, Käsekuchen und Waffel verspeisen eingekehrt. Danke Meike, das war ganz, ganz lieb von Dir *drück dich *
Ein wunderschöner Sonntag, ganz nach Geschmack meiner Mutter ihrer Tochter ;-)
Aber ich schweife ab...
Hier zum Orangen
Meine Badeschuhe, ein mir häufig dienendes Lineal,mein MC-Doof Cafe Cup.Die brauche ich alle fast Täglich.
Die Pylonen fand ich heute , beim verabschieden unserer lieben Gastgeberin, auf dem Schrank ;-)
Ach ja, nicht zu vergessen,die Kleiderbügel. Der rechte, mit den Nieten, ist , glaube ich, schon Älter als meine Wenigkeit. Ein Erbstück halt.Und der linke ist noch gar nicht soo Alt, aber nicht weniger (un)schön ;-) Sie erfüllen eben halt beide nur einen Zweck ;-))

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Danke, liebe Renate ;)

Da ich mit meinen Kindern ja doch eher eine wandelnde Heuschreckenplage bin, freue ich mich immer sehr über Besuch (wo die Kinder dann in ihrem eigenen Bereich bleiben und Schäden wenigstens nur mich ärgern würden *g*)

Ich freu mich schon auf das nächste Mal ;)

Katrin hat gesagt…

Hi, so nen Kaffeebecher habe ich auch, allerdings in einer anderen Farbe. Mal sehen, vielleicht taucht er ja im Rahmen des Projektes mal auf.
Mein Tag war schön, trotz Besuch gaaaaanz relaxed.

LG Katrin

Katrin hat gesagt…

Hi, so nen Kaffeebecher habe ich auch, allerdings in einer anderen Farbe. Mal sehen, vielleicht taucht er ja im Rahmen des Projektes mal auf.
Mein Tag war schön, trotz Besuch gaaaaanz relaxed.

LG Katrin