Dienstag, 5. Mai 2009

ROT....Nein Dunkelrot...


...Alarm oder Signalfarbe oder einfach nur Farbe der Liebe ;-))
Wie man´s nimmt Ich habe mich für drei rote Dinge entschieden, die mich durch den heutigen Tag begleiteten.Da war der rote Kuli (nicht Rotstift ) ;-) Den brauchte ich heute Morgen schon recht früh (ungewöhnlich)
Meine roten Socken mit Seide,die ich heute trug, weil´s hier Schweinekalt war/ist.
Und zu guter Letzt, der rote Kopf. Den ich in einer Kinderarzt Praxis entdeckte. Da ich neuerdings immer mit Knipskiste bestückt bin...... ;-) konnte ich flugs eine Aufnahme davon machen.
Rote Dinge hätte ich noch wesentlich mehr auf Lager, doch sollte heute dunkelrot sein.....Davon habe ich nicht so viel
Morgen wirds wohl auch etwas später ;-( und wenig ;-((( Ne Menge rosa habe ich nicht.....wenn überhaupt was


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: