Sonntag, 10. Mai 2009

Märchensocke 4


Unglaublich , aber ich hinke schon wieder hinterher .Gestern konnte ich endlich meine 4.Märchensocken "der Froschkönig" beenden. Erst hatte ich nicht die passende Wolle und dann kam mir wieder einiges dazwischen.Aber nun sind sie fertig und gefallen tun sie mir wider Erwarten auch ;-)
Stolze 60 Gramm Wolle zur Größe 40 verarbeitet ;-)

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Ui, die finde ich klasse geworden!
Haben echt was mit den dezenteren Farben und orangendem Bündchen.
Aber soviel hinkst doch gar nicht. ich habe meinen 2. Sockennoch immer nicht fertig. Irgendwie mag ich meine WOlle grad nicht mehr sehen und erst mal das Maimärchen angefangen zu stricken ^^..
Einen schönen SOnntag wünscht
Annette

Monty hat gesagt…

Wahrscheinlich hast du die ganze Zeit den Frosch geküsst und darum hinkst du hinterher ;-)
LG Petra

Katrin hat gesagt…

ohhhh, ein Froschkönig!
Auch wenn ich meinen Prinzen schon habe, so ein bisschen träumen darf frau ja schon.
Ich habe jetzt meinen zweiten Froschkönig im Garten und habe beschlossen, mir weitere anzuschaffen. Die sind soooo süß!

LG Katrin