Freitag, 8. Mai 2009

Heute ,Tag 8 = Lila


Ich gestehe, ich mag gerne Lila, habe auch viel Lila, nur wo....... Auf meiner heutigen Pirsch ist nicht wirklich viel zu Stande gekommen ;-( Sicher fällt mir mehr ( von verschiedenen Farben) in die Hände, wenn das Projekt gelaufen ist ;-)
Nun ja, s´ist wie´s ist
Ja, auch in Lila.....wieder mal Schuhe. Dann die süße Verpackung oben links. Die habe ich von der lieben Elisabeth .Gestohlen (im I-Net ) habe ich auch wieder und zwar die Platte "Purple Rain von Prince ( nie besser interpretiert) und die Lila Kuh. Sorry, aber wenn ich Lila sage, denke ich immer an Lila Kühe, obwohl ich noch nie nimmer nicht eine gesehen habe ;-)) Jetzt vor kurzem erst gefertigte Lila Socken und dann habe ich hier noch 2 Töpfchen mit Lila/Perlmutt farbenden Perlen.Diese warten schon ein geraume Ewigkeit auf ihre weiter Verarbeitung......
Ach ja... meine fast Lieblingssocken hätte ich jetzt bald vergessen. Wäre ja schade ;-)


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Das Muster sieht aus wie das meiner Hexensocken ;)

Schick hast die gestrickt ;)