Samstag, 2. Mai 2009

Gelb


...ist heute das Motto und dazu fiel mir einiges ein wie zum Beispiel die Beatles mit ihrer Yellow Submarine.Auch heute doch immer mal wieder gern gehört.Oder die Frage nach "dat Jelbe von de Eiii"
Meine Sternchensonne vom kleinen Schlamper (in dem ich einige Stricknadelspiele verwahre),so zu sagen, mein Unterwegssammelsurium ;-))
Oder die Paprika, die heute mit noch größerem Genuss verspeist wird, weil sie schon am Vormittag aus ganz anderen Blickwinkeln beäugt wurde
Zu guter Letzt habe ich mir dann noch ein Bild der "deutschen Rennschnecken" (Volksmündlich auch unter DHL bekannt ) , aus dem www. gediebt ;-) Weil schön Gelb und ich mich doch oftmals erfreue, wenn deren Autos vor meiner Haustüre halten und mich beliefern ;-)
Bestimmt würden mir noch so einige Dinge In Gelb auffallen,aber ich man/frau muss ja nicht übertreiben , Nech.... ;-)))

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

"dat jelbe vom ei"
gabs bei mir heute auch.
Schöne Collage

LG Katrin

madhatter hat gesagt…

yellow submarine!
ein knaller!
DAS ist doch mal eine idee! schön, daß du das foto mit eingeschlossen hast :)

Annette/Plui hat gesagt…

Aah....Yellow Submarine :-)
LG
Annette