Montag, 4. Mai 2009

Farbe bekennen Teil 4 :Rot


Rote Dinge besitze ich gaaanz viele ( das weiß ich aber auch noch nicht lange ) Darum habe ich ein paar für heute fotografiert und diese wären - meine roten Schuhe, die ich letztes Jahr uuunbedingt haben mußte (jetzt nicht mehr), eine kleine Stiftebox aus Holz, die ich aber Zweck entfremde und kleine Näh-und Strickutensilien darin auf bewahre,natürlich eine Blüte meiner Amarylle , die heute alle ihre 4 Blüten offen trägt ;-) und der Handtuchhalter meines Gatten.Ich besitze auch solch einen , aber dazu später ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo!

Ja, deine Blüte habe ich schon bewundert. Toll ist sie.
Und warum ziehst du deine Roten Schuhe nicht mehr an????? ich hatte auch mal welche und die habe ich auch getragen bis zum bitteren Ende. ich habe diese Schuhe geliebt. versuche sie doch nochmal, wäre doch zu Schade.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

madhatter hat gesagt…

schuhe scheinen der renner zu sein ;)

hübsche bildcollage zum thema!

niewiederbarfuss hat gesagt…

@Birgit.
Die Schuhe sind mir zu groß und zu weit geworden.Ich habe sie mir geholt als ich durch Odoeme sehr dicke Füße hatte. Ich schmeiß sie aber nicht weg, wer weiß, vielleicht brauche ich sie ja mal wieder....

Verena hat gesagt…

Rote Schuhe hab ich gar nicht - außer Gummistiefeln ;-)! Eine sehr witzige Collage!
LG Verena

Katrin hat gesagt…

Ich liebe rote Schuhe!!!
Habe zwei Paar und muss aufpassen, dass es nicht mwhr werden. Oder anders: Wie viele Paare rote Schuhe MUSS frau haben?

LG Katrin

eine Frage noch: mit welchem Programm machst du deine Collagen?