Dienstag, 12. Mai 2009

Dunkelblau...




...muß ich noch nach reichen .Ging leider nicht eher ;-( Aber dazu vielleicht später mehr....
Ja, so langsam aber sicher gehen mir die Motive aus. Aber ich bin noch motiviert und bemüht ;-)
Ich hab´s mir ehrlich gesagt auch ein klein wenig einfacher vorgestellt. Aber solange es Spaß macht (und den habe ich,auch wenn ich manchmal hinterher hinke..)
Die Küstengold ist eine Plastik Einkaufstüte, habe ich bei meiner Freundin entdeckt und gleich mit genommen.Mein Brillenetui finde ich von Grund aus häßlich ..Doch es gab´s zur neuen Brille dazu und wenn´s Kostenfrei ist..... ;-) Und dann habe ich ja heute die Entdeckung gemacht. Hat sich doch beim durchstöbern jeglicher *räusper* (unnützer ) Dinge meine von mir schon soooo lang vermißte maritime Tasche wieder gefunden.Sowas.... Nicht nur das ich sie gerne wieder nutzen wollte, gab sie doch zum heutigen Farbthema auch ein sehr schönes Motiv .Doppeltes freuen nenne ich das ;-) Hab auch heute schon genug hinter mir und mindestens genau so viel noch vor mir *stöhn* Aber ja, man gönnt sich ja sonst nix
Schönen Tag noch

Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: