Donnerstag, 14. Mai 2009

Das nenne ich gekonnt


Aus 68 Gramm Sockenwollreste dies e Socken zu fertigen und noch einen kleinen Rest (zum Stopfen ? ) übrig behalten. Ich kann euch aber nicht sagen, was ich geschwitzt habe.... Die Waage hat direkt neben mir gestanden und trotzdem ging die Düse. Der Gatte sagte schon immer zu mir. "Vom vielen wiegen wird die Wolle nicht mehr..." Klugsch..... das weiß ich doch auch auch ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Angela hat gesagt…

aber hallo....das hätte ich mich nicht getraut:)
Liebe Grüße
Angela

Monty hat gesagt…

Hast du aber gut gemacht!
LG Petra

Sockenlibeth hat gesagt…

na klasse !! das sollte doch so ;o)
wo find ich denn das schöne Flechtnmuster ??

lG Lisabeth

dein blog wird überigends immer netter :x)

niewiederbarfuss hat gesagt…

Also...ich hab´s mir ja gedacht, das irgendwer nach dem Muster fragt :-) Warum habe ich dann nicht gleich dazu geschrieben wo es zu finden ist ? Nämlich hier : Lea Sonderheft,Socken & Accessoires, LA 486
Ich hoffe , dies ist die richtige Bezeichnung.Das Heft ist aber schon ein paar Tage alt ... ;-))
Und nun viel Spaß beim nach arbeiten,ist auch nicht schwer

ganz lieb grüßt Bremate

Fischköppe hat gesagt…

Interessantes Muster, oder wie heißt das.

Und die sehen so richtig schön warm aus.

LG Steffi <<<< die mit den Eisfüßen ;)