Dienstag, 28. April 2009

Gerade bin ich dabei...


.... meine Bilder von der Kamera zu löschen. Fällt mir doch noch das eine oder andere Bild in die Hände. Z.B. dieses,mein Wollzuwachs der letzten Woche. Unten links ist schon verstrickt,das war die Märchensocke März.Aus den Strängen der zweite von links wird Märchensocke April.Unten rechts im Bild, mit Glitzer, bekommt die Tochter meiner Nichte (plötzlich fiel ihr ein, das sie ja schon iiimmmmmer Glitzersocken wollte ) O.K. dann solls so sein ;-) Ja und die anderen....habe ich nur bestellt damit´s Porto passt ;-)


Aufwiederlesen Bremate

3 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Schöne Wolle.......
Zeigst du sie beim Ufo stricken????

liebe Grüße,
Perleszauberwolle

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Birgit
Soll ich den ganzen Batzen mit bringen ??? Oder möchtest Du nur bestimmte sehen ?

ganz lieb grüßt Bremate

Mudder Seemann hat gesagt…

Der grüüüüne (2. von recht) sieht ja rattenscharf aus .... ;) *sabberabwisch*

LG Mudder Seemann