Montag, 30. März 2009

2.Maerchensocken

So, nun habe ich endlich die 2.Maerchensocken hier her gebracht.
Der arme Junge....mußte ganz schön schuften.Und dann fand er den Schlüssel.Weiter grub er sich dann durch Schnee, Gras, Kräuter und Erde,um zu sehen , ob sich auch eine Schatzkiste oder ähnliches, zum Schlüssel passend findet.
Aber lest doch selbst nach, in Grimms Maerchen ;-)
Ich habe zu diesem Gestrick jedenfalls, ein Tagebuch gekauft.Jaahaa...ein Tagebuch, mein allererstes *lach* Aber ich wußt auch nicht so schnell, woher ich denn so ´nen kleinen Schlüssel bekommen soll. Dieser war zudem auch noch Silber *stöhn* Wenn ich schon mal was brauche..... Gut, ich habe ihn dann in Goldene Farbe gehangen, getrocknet und dann schön in der Socke mit verarbeitet ;-)
Aber ich vermute, ich sollte evtl. ein größeres Bild einstellen (sonst seht ihr mein Gold ja gar nicht ) ;-))
Naja, ich muß mich auch erstmal hier zurecht finden, nech.....


ganz lieb grüßt Bremate
Posted by Picasa

Keine Kommentare: